„Du kannst ein Pferd zur Tränke führen, aber du kannst es nicht zum Trinken zwingen.“ Nicht das Wissen und das ewige Diskutieren erhält oder bringt die Zell-Gesundheit, sondern einfach nur das konsequente Umsetzen dieses Wissens. Ich habe damit begonnen vor langer Zeit und bin mit diesen Formulas auch sämtliche „chronische Zipperlein“ losgeworden. DANKE Dr. Rath und all seinen Mitarbeitern, die sich in diesen Dienst am Menschen gestellt haben.

★★★★★

Do-Ri Amtmann

Nachdem sie alle herkömmlichen Medikamente abgesetzt hatte, wurde NUR mit Dr. Rath Produkten meiner Mutter aus dem Rollstuhl geholfen !!! Zuletzt sind von den behandelnden Ärzten, die sie durch die Hölle geschickt, verpfuscht und schon aufgegeben hatten, von „Erstaunlich“ bis „Unfassbar“, alle Veränderungen positiv bestätigt worden. Sogar der naturheilkundliche Hausarzt, der meine Mutter in den letzten 5 Jahren betreute und der die Formulas empfahl, war verblüfft über die offensichtliche Verbesserung des Gesundheitszustandes. *** Das Gleiche ist mehreren Freunden und Bekannten widerfahren, die am Leben und Handeln meiner Mutter teilnahmen. *** Fazit für mich ist : Jeder Skeptiker sollte sich informieren, ausprobieren und DANACH erst meckern. Andersherum ist es sehr dämlich.

★★★★★

Rita Mutterer

Die besten Supplements!

★★★★★

Alexander Bürgin

Ich benutze die Ergänzungen seit einiger Zeit und stelle fest, dass sie eine wichtige Ergänzung zu meiner Ernährung sind. Ich trainiere mehrere Stunden am Tag und profitiere von diesem Qualitätsprodukt. Sie haben auch eine wissenschaftliche Grundlage, daher empfehle ich sie auf jeden Fall!

★★★★★

Bente Bor

Ich nehme es seit 16 Jahren und es ging nach langer Krankheit bis heute gut.

★★★★★

Ursula Gottschlich